Die Story

Die Story
...Designer und Musiker und passionierter Weltentdecker... hat das Lebensgefühl Bulli als Kind schon in den späten Siebzigern inhaliert. Der orange T2 Camper Marke Eigenausbau hat ihn schon in der Kindheit inspiriert. Als Erwachsener hatte er dann selbst einen T3 Joker als treuen Begleiter, dessen Gene er an die eigenen Kinder weitergegeben hat. Mittlerweile ist er im T6 sowohl im Alltag, als auch im Urlaub unterwegs. "Diese beiden extrem unterschiedlichen Anforderungen und zudem mangelnder Platz in der Mietswohnung, um ausgebaute Möbel zu überwintern, machen erfinderisch und akribisch, wenn es darum geht, die perfekte Lösung, das perfekte Design für das Lebensgefühl Bulli zu entwickeln" mit dem Modularen Campermaker System ist ein Verwandlungskünstler für alle Lebenslagen entstanden. Der perfekte Begleiter für.... aus drei Grundmodulen lassen sich bis zu 12 Variationen für individuelle Bedürfnisse zusammenstellen. sleep, cook, space, wash, cool. Das Besondere ist, dass sich die Module sowohl vorne, hinten und/oder draußen verwenden lassen. Als Hocker oder Tisch umfunktionieren. Sie sind leicht und durch den modaleren Ansatz lassen sie sich jeder Zeit von einer Person im Handumdrehen verbauen. Und wer sie im Winter nicht benötigt, stellt sie sich einfach ins Wohnzimmer. Denn der einigartige und zudem zeitlose und unabhängige Style.....  Denn eines ist sicher: das Lebensgefühl Bulli geht mit der Zeit und über alle Generationen hinweg. Es verbindet. ........

2 Kommentare


  • Insofonna

    cialis 40 mg[/url]


  • dajdgwmxqw

    Muchas gracias. ?Como puedo iniciar sesion?


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.


You may also like Alle anzeigen